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Marketing


 
Sturmlechner, Andreas:: Erfolgsfaktor Sympathie

Sturmlechner, Andreas:

Erfolgsfaktor Sympathie

Erfolgreiche Kundenbindung und hohe Wiederkaufrate durch Beziehungsmarketing
2003, 85 S. (PW, 78) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!18,00 €, 32,40 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2177-6
ISBN-10: 3-8169-2177-9
www.sturmlechner.at

Sympathische Kunden sind rentabel, unsympathische sind es nicht. Eine Untersuchung von mehr als tausend Kundenbeziehungen beweist dies. Sympathie ist der Erfolgsfaktor. Qualitätsvolle Kundenbeziehungen sind nur schwer kopierbar und bedeuten daher einen Wettbewerbsvorteil. Mit Beziehungsmarketing g...   mehr!

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Rüter, Franziska:: Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Rüter, Franziska:

Die erfolgreiche telefonische Eigenakquise

Der Leitfaden zu Organisation und Umsetzung von Telefonmarketingprojekten
2004, 156 S. (PW, 90) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!24,80 €, 43,60 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2373-2
ISBN-10: 3-8169-2373-9
www.rueter-training.de

»Die meisten Menschen wenden mehr Zeit und Kraft daran, um die Probleme herumzureden, als sie anzupacken.« (Henry Ford) Packen Sie?s an! Der Einsatz der aktiven telefonischen Kundenansprache ist heute mehr denn je eines der entscheidenden Vertriebsinstrumente. Das Buch beschreibt den Weg zur erf...   mehr!

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Lehmann, Günter:: Zielwirksam akquirieren

Lehmann, Günter:

Zielwirksam akquirieren

Von der Kontaktaufnahme bis zur Angebotspräsentation
2003, 148 S. (FE, 5) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!24,00 €, 42,30 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2130-1
ISBN-10: 3-8169-2130-2

Das Buch ist eine besondere Hilfe für alle, die ihre Kundenbeziehungen konsequent systematisch aufbauen und bewusst steuern möchten. Der Autor geht in seiner sehr praxisverbundenen Darstellung davon aus, dass der Kunde zwar König ist, der Akquisiteur jedoch das Heft des Handelns stets in seiner Hand...   mehr!

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Kairies, Peter:: Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie

Kairies, Peter:

Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie

Praxis und moderne Arbeitstechniken
10., neu bearb. Aufl. 2013, 221 S., 87 Abb., zahlr. Checkl. (PW) Gb.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!48,00 €, 79,50 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3167-6
www.peterkairies.de

Wer am Markt wettbewerbsfähig bleiben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Erfolgreiche Unternehmen benötigen ein professionelles P...   mehr!

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Kairies, Peter:: So analysieren Sie Ihre Konkurrenz

Kairies, Peter:

So analysieren Sie Ihre Konkurrenz

Konkurrenzanalyse und Benchmarking in der Praxis
9., neu bearb. Aufl. 2013, 185 S. (PW) Gb.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!44,00 €, 73,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3138-6
www.peterkairies.de

Wer sich auf internationalen Märkten behaupten will, braucht brandaktuelle Informationen über seine Wettbewerber. Zur langfristigen Sicherung des Markterfolgs ist die gezielte Überwachung von relevanten Wettbewerbern unerlässlich. Das Buch gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über praxisgerechte...   mehr!

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Barkowski, Dieter:: Erfolg auf dem Messestand

Barkowski, Dieter:

Erfolg auf dem Messestand

Der Leitfaden für das Standpersonal
3. Aufl. 2005, 77 S. (PW, 8) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!19,80 €, 35,20 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2473-9
ISBN-10: 3-8169-2473-5

Das Buch ist ein »Muss« für alle Standbesatzungen auf Messen. Es verdeutlicht die Unterschiede zwischen einer »normalen« Verkaufssituation und der besonderen Situation auf einer Messe, macht deutlich, welche Verhaltensweisen Messebesucher »abschrecken«, und zeigt statt dessen ein angemessenes (sprac...   mehr!

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Loy, Artur:: Consultative Value Selling

Loy, Artur:

Consultative Value Selling

Mehrwertorientierte Kundenberatung
2006, 230 S., 84 Abb. (PW, 100) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!39,00 €, 64,50 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2519-4
ISBN-10: 3-8169-2519-7

Wettbewerbsvorteile werden heute vor allem durch mehrwertorientierte statt durch produktorientierte Kundenberatung erzielt. Der traditionelle Produktverkäufer wird ersetzt durch den fachlich und menschlich kompetenten Kundenberater. Das Buch bietet allen Mitarbeitern mit Kundenkontakt wertvolle An...   mehr!

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Beh, Petra:: Von 0 auf 100

Beh, Petra:

Von 0 auf 100

So schaffen Sie im Außendienst den Sprung an die Spitze
2., durchges. Aufl. 2005, 155 S. (RW, 8) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!24,00 €, 42,30 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2421-0
ISBN-10: 3-8169-2421-2
www.petra-beh.de

Das Buch vermittelt Ihnen in praxisnahen Schritten, wie Sie ein erfolgreiches Verkaufsgespräch aufbauen, gibt Ihnen die wichtigsten Checklisten zur Vor- und Nachbereitung Ihres Verkaufsgesprächs zur Hand, macht Sie im Vorfeld fit für alle schwierigen Situationen, die im Verkaufsgespräch auf Sie zuko...   mehr!

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Zuberbühler, Christa:: Herausforderung Dienstleistungsmarketing

Zuberbühler, Christa:

Herausforderung Dienstleistungsmarketing

Praxisleitfaden für kundenorientiertes Verhalten in der Verwaltung
2006, 196 S., 36 Abb. (PW, 103) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!38,00 €, 63,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2570-5
ISBN-10: 3-8169-2570-7
www.emca-ac.at

Das Buch stellt den leicht lesbaren und umsetzungsorientierten Gegenpol zu den vorliegenden Lehrbüchern des Dienstleistungsmarketing dar. Es zeigt Marketing in der praktischen Anwendung, ohne die theoretischen Grundlagen zu vernachlässigen, und gibt den Leserinnen und Lesern Instrumente und Werkzeug...   mehr!

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Bruns, Andreas M.:: Kundenbindung und Verkauf

Bruns, Andreas M.:

Kundenbindung und Verkauf

Verkaufskultur im 21. Jahrhundert – vom Hardselling zur erfolgreichen Kunden-Partnerschaft
2005, 145 S. (PW, 82) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!28,00 €, 48,20 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2226-1
ISBN-10: 3-8169-2226-0
www.AMB-Training.de

Aus diesem praxisorientierten Handbuch für Verkaufspersonal und Unternehmer erfahren Sie, – wie Sie das Ziel erreichen, Kunden nicht nur zu gewinnen, sondern dauerhaft zu halten und als permanente Empfehlungsgeber einzubinden – wie Sie den Zeit- und Kostenaufwand zur Kundengewinnung minimieren un...   mehr!

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Kirchner, Gerhard:: Praktische Anwendung des Produktinformations-Managements im Single-Source-Publishing

Kirchner, Gerhard:

Praktische Anwendung des Produktinformations-Managements im Single-Source-Publishing

Automatisches Erzeugen von Katalogen, Preislisten und Internetshops
2010, 205 S. (RT) Kt.
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ISBN-13: 978-3-8169-2897-3

Die Erstellung von Katalogen, Datenblättern und Internetauftritten stellt für viele Unternehmen ein aufwändiges Projekt dar. Gleichzeitig ist die Qualität oft unbefriedigend. Der Aufwand kann mit den Methoden des Produktinformations-Managements (PIM) und der automatischen Generierung aus einer Quell...   mehr!

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Wagner, Peter:: Kundenorientierung

Wagner, Peter:

Kundenorientierung

Der Königsweg zum Unternehmenserfolg
3. Aufl. 2004, 84 S. (PW, 28) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!20,00 €, 35,50 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2425-8
ISBN-10: 3-8169-2425-5
www.myspace.com111038634

Die gelungene Verbindung von strikter Praxisorientierung und gründlicher gedanklicher Untermauerung zeichnet dieses Buch aus. Es beruht auf marktwirtschaftlichen Denkansätzen. Die Konsequenzen für kundenorientierte Strategien und ihre Umsetzung in das operative Tagesgeschäft werden aufgezeigt. Zahl...   mehr!

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Stührenberg, Lutz / Meiners, Norbert / Behrens, Jan H.: Customer Relationship Management (CMR) und Konzepte zur Implementierung in B-to-B-Märkte

Stührenberg, Lutz / Meiners, Norbert / Behrens, Jan H.

Customer Relationship Management (CMR) und Konzepte zur Implementierung in B-to-B-Märkte

2008, 150 S., 40 Abb., 2 Tab. (PW, 115) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!34,80 €, 58,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2829-4
www.atlando.de

Customer Relationship Management (CRM) ist gegenwärtig in der Praxis und der Wissenschaft ein hochaktuelles Thema. Zielsetzung dieses Buches ist es, dem Leser die aktuellen Grundlagen des CRM kompakt und übersichtlich aus einem wissenschaftlichen Ansatz heraus aufzuzeigen und diese zu analysieren. ...   mehr!

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Schieferdecker, F. Gunter:: Öffentlichkeitsarbeit: Das Handbuch für die Praxis

Schieferdecker, F. Gunter:

Öffentlichkeitsarbeit: Das Handbuch für die Praxis

Leitfaden für den praktischen Umgang mit dem Instrument der Öffentlichkeitsarbeit
2006, 281 S., CD-ROM (Ed.es, 42) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!58,00 €, 96,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-1550-8
ISBN-10: 3-8169-1550-7

Unternehmen, Verbände, Vereine und auch Einzelpersonen benötigen für den eigenen Erfolg die Kommunikation mit anderen: Kunden, Lieferanten, Anhängern, Mitgliedern, wichtigen Mitmenschen (VIPs) usw. Ein wesentlicher Bestandteil dieser Kommunikation ist die Öffentlichkeitsarbeit – die Herstellung von ...   mehr!

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Pepels, Werner: Bedienungsanleitungen als Marketinginstrument

Pepels, Werner

Bedienungsanleitungen als Marketinginstrument

Von der technischen Dokumentation zum Imageträger
Unter Mitarbeit von 12 Ko-Autoren 2002, 209 S. (PW, 58) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!39,00 €, 64,50 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2007-6
ISBN-10: 3-8169-2007-1

Bei den Instrumenten des Marketing ist die Bedienungsanleitung bzw. Technische Dokumentation bislang stark vernachlässigt worden. Dabei ist sie von höchster Bedeutung, da sie in der immer wichtigeren Nachkaufphase als zentrale Kontaktbrücke zum Nachfrager fungiert. Außerdem hat sie durch rechtliche ...   mehr!

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Rönnecke, Dirk:: Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

Rönnecke, Dirk:

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

Kundenbeschwerde: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung
3., überarb. Aufl. 2011, 216 S. (K&S, 638) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!36,80 €, 61,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3021-1
www.roennecke-trainings.de

Nach einer Betrachtung der verblüffenden menschlichen Besonderheiten in einem Reklamationsfall analysiert dieses Buch die praktisch möglichen Ursachen von typischen Kundenbeschwerden in der heutigen Zeit. Durch die hier vorgestellte gut ausgewogene und zielbewusste Gesprächsführung mit Hilfe der »...   mehr!

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Wurm, Christiane:: Professionelles Event- und Veranstaltungsmanagement

Wurm, Christiane:

Professionelles Event- und Veranstaltungsmanagement

So wird Ihre Veranstaltung ein Erfolg
3. Aufl. 2009, 136 S. (PW, 92) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,80 €, 49,90 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2933-8

In den letzten Jahren sind die Ansprüche an Veranstaltungen gestiegen, und zwar an den Inhalt und an das Umfeld. Somit hängt, besonders im geschäftlichen Bereich, sehr viel vom Ablauf ab. Manchmal entscheidet er sogar über Akzeptanz, Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Dieses Buch ist ein L...   mehr!

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Weyerer, Barbara

Schatztruhe Reklamations- und Beschwerdemanagement

2014, ca. 200 S. (RW ) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!ca. 40,00 €, 66,50 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3197-3
2. Quartal 2014

Das Beschwerde- und Reklamationsmanagement ist ein gesamtheitlicher Kernprozess im Unternehmen. Es ist ein unverzichtbares "Must have" für jeden Dienst- und Serviceleistungsbetrieb, der im direkten und indirekten Kundenkontakt steht. Vom Ein-Mann-Betrieb bis zum Großkonzern. Von A wie Autohersteller...   mehr!

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Schwenk, Jochen; Markgraf, Daniel: Marketing für niedergelassene Ärzte

Schwenk, Jochen; Markgraf, Daniel

Marketing für niedergelassene Ärzte

Grenzen und Chancen
2014, 140 S. (AKAD, 4) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,80 €, 49,90 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3205-5

Die Rahmenbedingungen für niedergelassene Ärzte und Zahnärzte werden zunehmend zu einer Herausforderung: gesundheitspolitische Dynamik, Bürokratie, steigende Kosten, neue Praxisformen und steigender Wettbewerbsdruck erfordern neue Strategien und Ansätze. Ein integraler Bestandteil der Strategie um d...   mehr!

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Dralle, Marc / Olderog, Thorsten:: Instrumente der Mehrwert-Generierung in kommerziellen Unternehmensnetzwerken

Dralle, Marc / Olderog, Thorsten:

Instrumente der Mehrwert-Generierung in kommerziellen Unternehmensnetzwerken

Identifikation, Analyse und Bewertung – mit einem Praxisteil
2014, ca. 150 S. (AKAD, 5) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!ca. 29,80 €, 49,90 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3225-3
Mai 2014

Kommerzielle Unternehmensnetzwerke haben in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen und stellen ein neues Feld der Dienstleistungs-Wertschöpfung dar. Diese sehr speziellen Netzwerk-Dienstleistungen verlangen nach eigenen, speziell ausgerichteten Managementansätzen. Ausgangspunkt für die Übe...   mehr!

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Stahl, Heinz K.:: Modernes Kundenmanagement

Stahl, Heinz K.:

Modernes Kundenmanagement

Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis
3., aktualis. Aufl. 2009, 228 S., 55 Abb., 11 Tab. (PW, 47) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!44,00 €, 73,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2737-2

Der Autor verfolgt mit diesem Buch drei Ziele: die für die Praxis wichtigsten Begriffe klarzustellen, die sich das Wort »Kunde« einverleibt haben, damit eine Übersetzungsarbeit zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu leisten und den Leser anzuregen, sich im eigenen Unternehmen mit einzelnen ...   mehr!

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