Expertverlag  
        expert news
        expert angebot
        expert campus 
Hier Wirtschaft
      Technik

        expert zeitschriften
        expert downloads

        expert kontakt
        expert links
        expert service
        Rights available
        from
        expert verlag


  Suchbegriff:
  
  

 

Warenkorb:

Bücher:0
Euro: 0.00
Hilfe?Zur Kasse!
 
 
Expertverlag

Fachverlag für Wirtschaft und Technik

expert campus


 

PersönlichkeitsbildungArbeitstechnikBerufspraxis ManagementRechnungswesenOrganisationMarketingRecht

Management


 
Sattler, Andreas / Jursch, Peter / Pegels, Anna:: Unternehmenskauf und Anteilserwerb durch Management-Buy-Out / -Buy-In

Sattler, Andreas / Jursch, Peter / Pegels, Anna:

Unternehmenskauf und Anteilserwerb durch Management-Buy-Out / -Buy-In

Eine Handlungsanleitung für qualifizierte Führungskräfte
2., neu bearb. Aufl. 2011, 93 S. (PW, 105) Gb.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,80 €, 49,90 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3007-5
www.sattlerundpartner.de

Für viele qualifizierte Führungskräfte haben sich Management-Buy-Outs oder Management-Buy-Ins als die interessante Alternative, Unternehmer zu werden, herauskristallisiert. So überlegen Geschäftsleiter, Prokuristen, Geschäftsleitungsmitglieder und andere qualifizierte Führungskräfte, ein mittelständ...   mehr!

Nach oben
Becker, Helmut L.:: Ganzheitliche Management-Methodik

Becker, Helmut L.:

Ganzheitliche Management-Methodik

Die Erfolgsfaktoren der Selbstführung, Mitarbeiterführung und Arbeitsmethodik
3., verb. u. erw. Aufl. 1994, 217 S. (K&S, 284) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!28,80 €, 49,30 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-0867-8
ISBN-10: 3-8169-0867-5

Eine Führungskraft, die sinnvoll und erfolgreich handeln will, benötigt nicht nur Fachwissen, sondern vor allem auch Managementfähigkeiten. Der Autor liefert eine konkrete Beschreibung der Erfolgsfaktoren und Handlungsleitsätze für die Praxis und stellt ein wissenschaftlich fundiertes, ganzheitliche...   mehr!

Nach oben
Coverbild der Vorauflage
Rückle, Horst / Behn, Michael:: Unternehmenserfolg mit Zielen

Rückle, Horst / Behn, Michael:

Unternehmenserfolg mit Zielen

2. überarb. Aufl. 2014, ca. 187 S., Checklisten, Leitfäden, Übungen (PW, 107) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!ca. 35,00 €, 58,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3269-7
4. Quartal 2014
www.behn-friends.de www.blueprints.de

Dieses Buch ist eine umfassende und praxisnahe Darstellung des Themas »Ziele für die Unternehmenspraxis«. Der Leser wird für die Chancen und Risiken von Zielen sensibilisiert und schärft seinen Blick für das Wesentliche und Wichtige bei der Arbeit mit Zielen. Die verständliche Sprache, die Schaubi...   mehr!

Nach oben
Meier, Peter:: Risikomanagement nach der internationalen Norm ISO 31000:2009

Meier, Peter:

Risikomanagement nach der internationalen Norm ISO 31000:2009

Konzept und Umsetzung im Unternehmen
2011, 96 S., 37 Abb. (K&S, 704) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!33,00 €, 55,50 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3062-4
www.dr-peter-meier.de

Die neue ISO 31000:2009 »Risk Management – Principles and Guidelines« ist die Risikomanagement Top-Level-Norm für Organisationen aller Art. Ihr Zweck ist der eines Leitfadens. Ihre Funktion ist die Integration aller Risikomanagementaktivitäten. Ihr Nutzen ergibt sich aus ihrer Integration in und mit...   mehr!

Nach oben
Haberkorn, Kurt:: Effizient führen

Haberkorn, Kurt:

Effizient führen

Informieren – Delegieren – Motivieren
1996, 95 S. (K&S, 506) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!18,00 €, 32,40 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-1399-3
ISBN-10: 3-8169-1399-7

Ziel des Buches ist es, qualifizierten Führungskräften das notwendige Rüstzeug für eine erfolgreiche Menschenführung und einen optimalen Mitarbeitereinsatz zu vermitteln und sie dadurch in die Lage zu versetzen, Führungsprobleme aus der Praxis zugunsten des Betriebes und aller Mitarbeiter zu lösen. ...   mehr!

Nach oben
Stangier, Volkmar:: Marktorientiertes Entscheidungsmanagement

Stangier, Volkmar:

Marktorientiertes Entscheidungsmanagement

Mentalpower – Leistungsstrategie – Kundenmanagement
2008, 186 S. (PW, 117) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!36,00 €, 60,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2826-3

Zum Markt hin Denken und Handeln ist ein Muss. In welcher Qualität dieses unternehmerische Agieren extern wahrgenommen wird, ist abhängig von der Strategie und der Energie, mit der partnerschaftliche Konzepte gelebt werden. So wie die nationalen und internationalen Märkte ihre eigene Dynamik haben, ...   mehr!

Nach oben
Patt, Hans W.:: Rechnen Sie mit allem!

Patt, Hans W.:

Rechnen Sie mit allem!

Die Spannungsbilanz als Autopilot für den Erfolg kleiner und mittlerer Unternehmen
2006, 185 S. (PW, 102) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!36,00 €, 60,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2537-8
ISBN-10: 3-8169-2537-5

Jahr für Jahr steuern tausende klein- und mittelständische Unternehmen in die Pleite. Die Gründe vieler Probleme sind hausgemacht. Ihre häufigsten Ursachen: individuelle Fehler, strategisch falsche Unternehmensführung sowie ineffizientes Rechnungswesen. Die Folge: irreführende Bilanzen, die wiederum...   mehr!

Nach oben
Kappe, Doris:: Strategieorientiertes Verhalten: Die Erfolgsgröße im Unternehmen

Kappe, Doris:

Strategieorientiertes Verhalten: Die Erfolgsgröße im Unternehmen

So setzen Sie Ihre Geschäftsstrategie nachhaltig um
2007, 84 S., 10 Abb., 3 Tab. (PW, 101) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!26,00 €, 45,40 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2564-4
ISBN-10: 3-8169-2564-2
www.changeservices.de www.unternehmensnachfolge-bayern.de

Das konsequent auf den Kundennutzen ausgerichtete Verhalten ist entscheidend für die langfristige Überlebensfähigkeit von Organisationen. Anhand konkreter Praxisbeispiele wird in diesem Buch deutlich, wie sich die Geschäftsstrategie erfolgreich umsetzen lässt und wie die Mannschaft Unternehmensziele...   mehr!

Nach oben
Rischar, Klaus:: Veränderungsmanagement

Rischar, Klaus:

Veränderungsmanagement

Praxiserprobte Instrumente für Führungskräfte
Unter Mitwirkung von Christa Tietze u. Ruth Böckmann-Becker 2005, 152 S. (PW, 77) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!24,80 €, 43,60 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2150-9
ISBN-10: 3-8169-2150-7
www.piw-beratung.de

Das Veränderungsmanagement ist heute ein allgemeines Phänomen in Privatwirtschaft, öffentlichem Dienst und Non-Profit-Organisationen. Die damit verbundenen Umstrukturierungen treten immer häufiger, schneller und radikaler auf. Was sind die Auslöser für diesen Wandel und wie notwendig ist er– Das sin...   mehr!

Nach oben
Witzgall, Elmar:: Kompetenzmanagement in der industriellen Produktion

Witzgall, Elmar:

Kompetenzmanagement in der industriellen Produktion

Das Tool »CM ProWork«
2009, 161 S., 70 Abb., CD-ROM (Ed.es, 80) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!49,00 €, 81,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2886-7
www.wissenundkoennen.de

Wenn trotz moderner Technik und gut regulierten Prozessen keine Stabilität in die industrielle Produktion einkehrt oder wenn notwendige Veränderungen nur mühsam umgesetzt werden können, zeigt sich der reale Wert von Mitarbeiterkompetenzen. Ein Kompetenzmanagement hilft aber nur dann weiter, wenn es ...   mehr!

Nach oben
Breyer-Mayländer, Thomas:: Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation

Breyer-Mayländer, Thomas:

Managementaufgabe integrierte Unternehmenskommunikation

Praxis des Dialogs mit Kunden, Meinungsführern und Öffentlichkeit
2006, 199 S., 35 Abb., 37 Tab. (PW, 106) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!38,00 €, 63,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2622-1
ISBN-10: 3-8169-2622-3
www.kommunikation-management.de www.fh-offenburg.de/breyer-maylaender

Das Buch zeigt, wie sich interne und externe Kommunikation sowie die »Persönlichkeit« eines Unternehmens zum Zweck einer glaubwürdigen Positionierung in Einklang bringen lassen. Zahlreiche Praxisbeispiele und Checklisten ermöglichen eine Überprüfung und Überarbeitung der Unternehmenskommunikation....   mehr!

Nach oben
Siegert, Werner:: Konferenz mit Ziel und Effizienz

Siegert, Werner:

Konferenz mit Ziel und Effizienz

Sparen Sie viel Zeit und Geld!
2007, 118 S. (PW, 110) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!28,80 €, 49,30 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2699-3
www.ziele-siegert.de

Das Kostensparbuch des Jahres! – Untersuchungen haben ergeben, dass Führungskräfte 50 bis 90 Prozent ihrer Arbeitszeit in Besprechungen, in Konferenzen und auf Reisen zu und von Konferenzen verbringen. Was kommt dabei heraus– Ein äußerst mageres Ergebnis! Schleppende bis fehlende Umsetzung von Bes...   mehr!

Nach oben
Haberkorn, Kurt:: Erfolgreiche Menschenführung – aber wie?

Haberkorn, Kurt:

Erfolgreiche Menschenführung – aber wie?

777 Tipps und zahlreiche Checklisten
2008, 97 S. (ex.t, 103) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!25,80 €, 45,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2709-9

Die Förderung der Leistungsfähigkeit und -willigkeit der Mitarbeiter als Teilziel zur Verbesserung des betrieblichen Ergebnisses ist unter den heutigen wirtschaftlichen, gesellschaftspolitischen und soziologischen Gegebenheiten eine Hauptforderung an jeden Vorgesetzten. Anliegen des Buches ist es,...   mehr!

Nach oben

Nach obenZurück KontaktImpressumAGBSitemap Home