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Skupnik, Peter:: Sachgerecht und erfolgreich verhandeln

Skupnik, Peter:

Sachgerecht und erfolgreich verhandeln

Verhandlungssituationen im betrieblichen Alltag meistern
2002, 202 S. (ASB, 15) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!28,00 €, 48,20 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2088-5
ISBN-10: 3-8169-2088-8
www.betriebsratsmanagement.de

Wenn Sie dieses Buch aufmerksam (auch zwischen den Zeilen) lesen, erfahren Sie mehr, als der Titel verheißt. Sie lernen unter anderem, zuzuhören, Demut zu bewahren, Ihre Gedanken zu strukturieren, vorzubereiten und zum richtigen Zeitpunkt am geeigneten Ort in der richtigen Weise vorzutragen. Sie ler...   mehr!

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Uhlmann, Regine / Mahr, Klaus:: Schaltstelle Sekretariat

Uhlmann, Regine / Mahr, Klaus:

Schaltstelle Sekretariat

Kommunikation, Menschenführung, Arbeitstechniken
4., völl. neu bearb. Aufl. 2005, 128 S. (K&S, 180) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!24,00 €, 42,30 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2078-6
ISBN-10: 3-8169-2078-0
www.leadingteams.de www.mahr-und-partner.de

Im Büro sind heute Mitarbeiterinnen gefragt, die ein Büro diplomatisch lenken, ohne zu herrschen, die schwierige zwischenmenschliche Situationen ohne Angst und Aggression bewältigen, die das vielzitierte »Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen« besitzen, die auch mit einem problematischen Chef z...   mehr!

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Lehmann, Günter:: Sachgerecht verhandeln

Lehmann, Günter:

Sachgerecht verhandeln

Der Weg zum Interessenausgleich
2000, 116 S., 19 Abb. (FE, 4) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!18,00 €, 32,40 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-1849-3
ISBN-10: 3-8169-1849-2

Der Autor bezieht sein Buch auf den beruflichen Alltag: »In manchen Fällen merkt man erst im Verlauf des Gesprächs, dass man sich in einer Verhandlung befindet.« Also meint er mit »Verhandlung« auch die vielen kleinen Tagtäglichkeiten, aber natürlich auch die ganz offiziell anberaumten und sorgsam v...   mehr!

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Blümmert, Gisela:: Hilfe bei seelischen Erkrankungen am Arbeitsplatz

Blümmert, Gisela:

Hilfe bei seelischen Erkrankungen am Arbeitsplatz

Hintergrundwissen – Handlungsanleitungen – Gesprächsleitfäden
2010, 114 S. (PW, 124) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,80 €, 49,90 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3009-9

Die Symptome seelischer Erkrankungen werden oft zu spät registriert und falsch interpretiert. Die Folgen: Lange Leidenswege der Betroffenen, psychosoziale Konflikte am Arbeitsplatz, Fehler in der täglichen Arbeit, Zunahme von Krankheitstagen. Menschliches Leid und eine Verschlechterung der Arbeits...   mehr!

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Brendt, Dieter / Sollmann, Christoph:: Burnout am Arbeitsplatz

Brendt, Dieter / Sollmann, Christoph:

Burnout am Arbeitsplatz

Symptombeschreibung – Auslösende Bedingungen – Prophylaxe – Therapie
2012, 153 S. (PW, 130) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!34,00 €, 57,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3081-5
www.pro-fit-gmbh.de

»Was tun, wenn ich am Arbeitsplatz in eine Situation gerate, in der der Druck, den ich mir selbst auferlege und der von außen an mich herangetragen wird, dazu führt, dass ich zu viel, zu lange und zu intensiv arbeite, so dass ich mich zunehmend müde, ausgelaugt, erschöpft, ja oft genug sogar resigni...   mehr!

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Kaltwasser, Gudrun / Bade, Martina:: Schöne Aussichten

Kaltwasser, Gudrun / Bade, Martina:

Schöne Aussichten

Anleitung zur beruflichen Neuorientierung
2006, 153 S. (PW, 104) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!28,00 €, 48,20 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2571-2
ISBN-10: 3-8169-2571-5

Es gibt viele Gründe, sich beruflich (neu) zu orientieren. Dieses Buch unterstützt engagierte Um-, Aus- und Aufsteiger Schritt für Schritt bei der Suche nach beruflichen Chancen und Perspektiven: Wo stehe ich– Was ist mir wichtig– Wo liegen meinen Stärken– Erprobte Methoden und Techniken rund um die...   mehr!

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Etti, Marion / Greinwald, Alexandra:: Kundenbewusste Kommunikation

Etti, Marion / Greinwald, Alexandra:

Kundenbewusste Kommunikation

Der Leitfaden für die tägliche Praxis
2007, 213 S., zahlr. Beispiele u. Anwendungshilfen (MP, 4) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,80 €, 49,90 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2393-0
ISBN-10: 3-8169-2393-3
www.etti.de

»Dafür bin ich nicht zuständig« – diese emotionale Ohnmacht entsteht immer wieder, vornehmlich dann, wenn wir als Kunde übersehen, geringschätzend oder überstandardisiert behandelt werden. Dem gilt es entgegenzuwirken. Kundenstarke Kommunikation läuft vor allem in sprachlicher Form ab. Die bewusst...   mehr!

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Siewert, Horst H.:: Existenzgründungs-Training

Siewert, Horst H.:

Existenzgründungs-Training

Ihr Weg zu Vermögen und Wohlstand
2., neu bearb. Aufl. 1999, 226 S. (eT) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!42,00 €, 69,50 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-1694-9
ISBN-10: 3-8169-1694-5
www.bewerben-wie-ein-profi.de www.horstsiewert.de

Das Buch stellt praxisbezogen den Start in eine eigene Existenz dar, bietet lebensnahe Beispiele (von der Entscheidung für einen bestimmten Geschäftsbereich bis zur Anmeldung, Buchführung und Eröffnungsbilanz), diskutiert ausführlich die Hauptprobleme der Existenzgründung wie Branche, Finanzierung u...   mehr!

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Wagner, Peter:: Streitkultur

Wagner, Peter:

Streitkultur

Vom Ende der Rechthaberei – Produktiver Streit als Grundlage erfolgreichen Managements
1997, 52 S. (PW, 35) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!12,00 €, 22,30 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-1414-3
ISBN-10: 3-8169-1414-4
www.myspace.com111038634

Die tägliche Arbeit im Unternehmen ist zwangsläufig von Meinungsverschiedenheiten geprägt. Der Entwickler sieht ein Problem ganz anders als der Controller, und der Vertriebsleiter hat eine dritte Meinung. Der herkömmliche Kampf – Wer setzt sich mit seiner Meinung durch– – lähmt das Unternehmen. Prod...   mehr!

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Lehmann, Günter:: Das Interview

Lehmann, Günter:

Das Interview

Erheben von Fakten und Meinungen im Unternehmen
2., überarb. Aufl. 2004, 181 S. (FE, 6) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!19,80 €, 35,20 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2418-0
ISBN-10: 3-8169-2418-2

Gegenstände und Anlässe für Befragungen in einem Unternehmen können sehr unterschiedlicher Art sein. Zumeist ist ihnen gemeinsam, dass die Befragung für analytische Zwecke gebraucht wird. Vielleicht möchte die Unternehmensleitung Aufschluss über das Betriebsklima erhalten, vielleicht auch eine exter...   mehr!

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Sattler, Andreas / Sanft, Erhard:: So führen Sie erfolgreich Gespräche und Verhandlungen

Sattler, Andreas / Sanft, Erhard:

So führen Sie erfolgreich Gespräche und Verhandlungen

1993, 51 S. (ex.t, 37) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!16,00 €, 29,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-0595-0
ISBN-10: 3-8169-0595-1
www.sattlerundpartner.de

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Gespräche eröffnet werden sollten, welche Methoden der Einwandbehandlung und der Fragetechnik es gibt, wie Sie mit Widerständen beim Gesprächspartner umgehen können, wie Sie Kommunikationsbarrieren durchbrechen können, warum es manchmal erfolgreicher ist, Verhandlungen z...   mehr!

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Prinzl-Wimmer, Doris:: Korrespondenztraining

Prinzl-Wimmer, Doris:

Korrespondenztraining

Der leichte Weg zum guten Brief
2. Aufl. 1996, 88 S. (ASB, 7) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!18,00 €, 32,40 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-0894-4
ISBN-10: 3-8169-0894-2

Das Buch versetzt Leserinnen und Leser in die Lage, mit wenig Zeitaufwand zum zeitgemäßen und individuellen Briefstil zu finden. Stilistische Merkmale werden bildhaft entwickelt und sind daher leicht einprägsam. Vom formal richtigen Briefaufbau nach den DIN-Regeln bis hin zu Fragen der Protokollfüh...   mehr!

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Lehmann, Günter:: Leistungsangebote wirksam präsentieren

Lehmann, Günter:

Leistungsangebote wirksam präsentieren

Gute Leistungen gut verkaufen
2000, 93 S. (FE, 3) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!18,00 €, 32,40 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-1771-7
ISBN-10: 3-8169-1771-2

Fast jeder hat es schon erlebt: Menschen leisten Hervorragendes, aber sie haben nicht gelernt, ihre Ergebnisse anderen nahezubringen. Das ist doppelt ärgerlich: Dem einen bleibt die Anerkennung versagt, dem anderen geht ein gutes Leistungsangebot verloren. Das Buch vermittelt in einprägsamer Weise ...   mehr!

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Hubner, Inge / Hubner, Ulrich:: Schwierige Gesprächssituationen im Betrieb erfolgreich meistern

Hubner, Inge / Hubner, Ulrich:

Schwierige Gesprächssituationen im Betrieb erfolgreich meistern

Audio-CD (ea, 8)
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!9,90 €, 18,50 CHF (Unverbindliche Preisempfehlung)
ISBN-13: 978-3-8169-2319-0
ISBN-10: 3-8169-2319-4

Dieser Tonträger vermittelt die wichtigsten Kenntnisse über die Prinzipien erfolgreicher Gesprächsführung. Verständlichkeit: Wie drücke ich mich verständlich aus– Wie kann ich Informationen richtig entschlüsseln– Echtheit: Woran erkenne ich eine manipulative Gesprächsführung– Offener Appell: Wie kan...   mehr!

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Jonas, Renate:: Persönliche Korrespondenz im Beruf

Jonas, Renate:

Persönliche Korrespondenz im Beruf

Sympathisch, angemessen und stilgerecht
2009, 181 S. (PW, 118) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,80 €, 49,90 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2825-6

Persönlich, taktvoll und angemessen – so sollen sie sein: Besondere Schreiben, die für Geschäftspartner, Mitarbeiter und Bewerber bestimmt sind. Die Texte müssen stilgerecht, der jeweiligen Situation entsprechend, abgefasst werden und damit einen guten Eindruck hinterlassen. Mit diesem Ratgeber könn...   mehr!

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Hausmann, Gert / Stürmer, Harald:: Zielwirksame Moderation

Hausmann, Gert / Stürmer, Harald:

Zielwirksame Moderation

Der gemeinsame Weg zum Ergebnis
2., überarb. Aufl. 1999, 105 S., 30 Abb. (PW, 12) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!18,80 €, 33,60 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-1510-2
ISBN-10: 3-8169-1510-8
www.consens-gh.de

Die Moderation als angewandte Methode dient zur Steuerung von Arbeitsprozessen und Arbeitsgesprächen. Ziel ist das Erreichen gemeinsam tragbarer Ergebnisse. Dieses Buch beschreibt Einsatzmöglichkeiten und Vorgehensweisen bei der Moderation, die Planung und den Aufbau einer Moderationssitzung, die An...   mehr!

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Ruschel, Adalbert:: Wenn zwei sich streiten

Ruschel, Adalbert:

Wenn zwei sich streiten

Konflikte und ihre Bewältigung
Audio-CD (ea, 25)
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!9,90 €, 18,50 CHF (Unverbindliche Preisempfehlung)
ISBN-13: 978-3-8169-2330-5
ISBN-10: 3-8169-2330-5

Der Tonträger beschäftigt sich mit Konflikten vor allem in Unternehmen. Zunächst werden typische Konfliktursachen dargestellt, und es wird gezeigt, wie Konflikte entstehen und wie sie ablaufen. Dann wird versucht, dem Hörer eine positive Einstellung zum Konflikt zu vermitteln. Konflikte werden als e...   mehr!

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Kraus, Renate / Kraus, Wolf D.:: Mobbing – Die Zeitbombe am Arbeitsplatz

Kraus, Renate / Kraus, Wolf D.:

Mobbing – Die Zeitbombe am Arbeitsplatz

4. Aufl. 2003, 76 S. (ex.t, 43) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!14,00 €, 25,70 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2193-6
ISBN-10: 3-8169-2193-0

Das Buch behandelt zwischenmenschliche Probleme und Beziehungen am Arbeitsplatz. Es geht auf die Entstehung und mögliche Bereinigung von Konflikten unter Mitarbeitern ein. Weiterhin werden die physischen und psychischen Auswirkungen auf Betroffene in solchen Konfliktsituationen hervorgehoben. Anha...   mehr!

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Wadischat, Eberhard:: Leitfaden für professionelles Verhandeln

Wadischat, Eberhard:

Leitfaden für professionelles Verhandeln

2., verb. u. erw. Aufl. 2013, 232 S. (PW, 111) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!36,00 €, 60,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3199-7

Auf der Basis des Harvard-Prinzips entfaltet der Autor Schritt für Schritt die Wege zu einem für beide Seiten fairen und erfolgreichen Verhandeln, wobei sich beide Parteien schließlich als Gewinner sehen können. In dieser zweiten, erweiterten und verbesserten Neuauflage werden die Vorbereitungen auf...   mehr!

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Etti, Sonja:: Erfolgreich und kostensparend telefonieren

Etti, Sonja:

Erfolgreich und kostensparend telefonieren

Audio-CD (ea, 49)
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!9,90 €, 18,50 CHF (Unverbindliche Preisempfehlung)
ISBN-13: 978-3-8169-2351-0
ISBN-10: 3-8169-2351-8

Als Kommunikations-Medium ist das Telefon schon mehr als 100 Jahre im Einsatz; trotzdem muss heute noch festgestellt werden, dass die Möglichkeiten, die im Telefonieren liegen, bei weitem nicht ausreichend genutzt werden. Das Telefon, häufig als »Visitenkarte« des Unternehmens bezeichnet, wird diese...   mehr!

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Stroebe, Guntram H.:: Gekonnt Telefonieren

Stroebe, Guntram H.:

Gekonnt Telefonieren

Gewinner auf beiden Seiten
3. Aufl. 1997, 232 S. (eT) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,00 €, 49,60 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-1478-5
ISBN-10: 3-8169-1478-0

Das Telefon ist das private und berufliche Kommunikationsmedium der Gegenwart und vor allem der Zukunft. Es lohnt sich daher, das Verhalten am Telefon zu überprüfen und zu verbessern. Das Buch will den Leser dabei unterstützen. Es bietet nicht Verhaltenstraining mit fertigen Rezepten, sondern behand...   mehr!

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Jurinek, Angela:: SIE und ER im Betrieb

Jurinek, Angela:

SIE und ER im Betrieb

Konflikte und ihre Bewältigung
Audio-CD (ea, 6)
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!9,90 €, 18,50 CHF (Unverbindliche Preisempfehlung)
ISBN-13: 978-3-8169-2317-6
ISBN-10: 3-8169-2317-8

Erfolgreiches Zusammenarbeiten im Betrieb gelingt am besten, wenn sich Menschen – Sie und Er – gegenseitig ernst nehmen, akzeptieren und respektieren. Konflikte drücken verschiedene Meinungen, Sichtweisen und Vorstellungen aus. Konfliktbewältigung heißt: sich selbst erkennen, andere als Person anerk...   mehr!

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Meier, Gunter:: Die E-Mail-Flut bewältigen

Meier, Gunter:

Die E-Mail-Flut bewältigen

E-Mails richtig organisieren – Professionell kommunizieren – Massenaufkommen eindämmen – Kommunikationskultur entwickeln
5. überarbeitete Auflage 2014, 110 S. (PW, 81) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!23,80 €, 41,90 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3229-1
www.moreEE.de

E-Mails sind heute aus der geschäftlichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Meistens erhalten die Mitarbeiter von heute auf morgen ihre eigene Mail-Adresse, aber keine Regeln und Anleitungen, wie sie im Sinne des Unternehmens das neue Medium nutzen sollten. Die Folgen sind allgegenwärtig: Imme...   mehr!

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Gröning, Vivien / Sass, Kirsten:: WOMAN@WORK

Gröning, Vivien / Sass, Kirsten:

WOMAN@WORK

Wege nach dem Abi – Wie FRAU heute Karriere macht. 22 Interviews mit erfolgreichen Frauen
2014, 202 S. (PW) Kt.
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ISBN-13: 978-3-8169-3237-6
www.wege-nach-dem-abi.info/

Du hast das Abi in der Tasche, die Berufswelt steht Dir offen – und Du stehst vor einer der schwierigsten Entscheidungen Deines Lebens. Um den für Dich richtigen Weg einzuschlagen, gibt es unzählige Entscheidungshilfen, Ratgeber, Beratungsstellen. Aber gibt es auch Vorbilder– Welche Wege sind die he...   mehr!

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Jonas, Renate:: Korrespondenz heute und morgen

Jonas, Renate:

Korrespondenz heute und morgen

Modern, aktuell und sachlich korrekt
4., überarb. Aufl. 2014, 160 S. (PW, 68) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!29,80 €, 49,90 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3159-1

Die moderne Korrespondenz ist kurz und prägnant, aber dennoch höflich und kulant. Für die Praktiker ist es wichtig, den Aufwand für die Erstellung und für die Lesezeit von Schriftstücken so gering wie möglich zu halten. Das Buch bietet den Lesern die Möglichkeit, sich einen Überblick über den mode...   mehr!

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Coverbild der Vorauflage
Jonas, Renate:: Effiziente Protokolle und Berichte

Jonas, Renate:

Effiziente Protokolle und Berichte

Zielgerichtete Erstellung mit weniger Zeitaufwand
8., neu bearb. Aufl. 2014, ca. 95 S. (K&S, 467) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!ca. 24,00 €, 42,30 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3263-5
August 2014

Protokolle und Berichte sind wichtige Informationsinstrumente im Unternehmen. Sie sind aber auch Beweismittel für die Rechtmäßigkeit von Beschlüssen und für die Erteilung von Aufträgen und Kompetenzen. Daher müssen sie vollständig und sehr genau abgefasst werden – ohne weitschweifige Formulierungen....   mehr!

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Becker, Peter R. / Becker, Helmut L.:: Selbstmanagement

Becker, Peter R. / Becker, Helmut L.:

Selbstmanagement

Intensiver leben – erfolgreicher arbeiten
Unter Mitarbeit von 3 Ko-Autoren 2., erw. u. vollst. überarb. Aufl. 2010, 281 S. (PW, 34) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!39,80 €, 66,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-2853-9

Jede moderne Organisation wünscht sich Mitarbeiter, die nicht nur fachlich gut, sondern auch starke Persönlichkeiten sind. Sie sollen geistig beweglich, lernwillig, kommunikativ, dynamisch und zielstrebig sein. Sie sollen die Organisation mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Insbesondere ben...   mehr!

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Nitschke, Helmut:: Erfolgreiche Vorträge und Seminare

Nitschke, Helmut:

Erfolgreiche Vorträge und Seminare

Planen, vorbereiten, durchführen
2., völl. neu bearb. Aufl. 2005, 245 S., zahl. Abb. (K&S, 345) Kt.
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!38,00 €, 63,00 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-1891-2
ISBN-10: 3-8169-1891-3

Wer Vorträge hält oder Seminare durchführt, braucht dieses Buch: – im Beruf, z.B. bei Besprechungen, Konferenzen, Fachvorträgen, Präsentationen – im Bildungsbereich, z.B. an Fachhochschulen, Universitäten, aber auch Berufsschulen, Gymnasien oder an Aus- und Weiterbildungsstätten der Erwachsenenb...   mehr!

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