Expertverlag  
        expert news
        expert angebot 
      Fachgebiete
      Autoren von A – Z
      Neuerscheinungen
      Vorschau
      Schlagwort-Suche
      Erweiterte Suche
Hier ISBN-Suche
      Fachbuchreihen
      Sonderangebote

        expert campus
        expert zeitschriften
        expert downloads

        expert kontakt
        expert links
        expert service
        Rights available
        from
        expert verlag


  Suchbegriff:
  
  

 

Warenkorb:

Bücher:0
Euro: 0.00
Hilfe?Zur Kasse!
 
 
Expertverlag

Fachverlag für Wirtschaft und Technik

Kairies, Peter:: Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie

Kairies, Peter:

Professionelles Produktmanagement für die Investitionsgüterindustrie

Praxis und moderne Arbeitstechniken
10., neu bearb. Aufl. 2013, 221 S., 87 Abb., zahlr. Checkl. (PW) Gb.
48,00 €, 79,50 CHF
ISBN-13: 978-3-8169-3167-6
www.peterkairies.de
Klicken Sie hier wenn Sie dieses Buch bestellen wollen. Später können Sie noch die Stückzahl ändern!

Wer am Markt wettbewerbsfähig bleiben will, braucht innovative und vor allem erfolgreiche Produkte. Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Erfolgreiche Unternehmen benötigen ein professionelles Produktmanagement, das weiß, was der Markt heute und morgen verlangt, welche Leistungsdaten gefordert sind, wie viel welche Features kosten dürfen und womit man sich vom Wettbewerb abhebt.
Das vorliegende Buch legt besonderen Wert auf Praxisnähe. Es beschreibt das Selbstverständnis des Produktmanagements, die Praxis, Methoden und Tools. Sie gewinnen einen Überblick über die Erfolgsregeln des professionellen Produktmanagements. Konkrete Tipps, Checklisten und Beispiele helfen Ihnen, das Gelernte sofort in die Praxis umzusetzen.

Inhalt:
? Warum ein professionelles Produktmanagement immer wichtiger wird
– Auflösen von Innovationsblockaden
– Wie ein modernes Produktmanagement funktioniert
– Die Basis für ein erfolgreiches Produktmanagement:
Informationen strukturiert erfassen, auswerten, visualisieren und nutzen
– Wie Sie innovative Produktideen finden und erfolgreich realisieren
– Wie Sie Entwicklungsprojekte optimal begleiten und Time-to-Market verkü?rzen
– Wie Sie die Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb zielfü?hrend gestalten
– Wie Sie neue Produkte erfolgreich in internationale Märkte einfü?hren
– Outphasen von Produkten
– Controlling-Aufgaben im Produktmanagement
– Wie Sie als Produktmanager motiviert bleiben

Rezensionen:
»Viele Denkanstöße, sehr konkret und gut nachvollziehbar.«
PROCARE

»Das Buch ist verständlich und daher nicht nur für Führungskräfte, sondern auch für die betroffenen Mitarbeiter wichtig.«
ekz-Informationsdienst

Die Interessenten:
– Produktmanager
– Leiter und Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Forschung, Entwicklung

Der Autor:
Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Trainer im Produktmanagement. Er studierte Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften. Langjährige Industriepraxis in leitenden Positionen im Produktmanagement, Marketing und Vertrieb. 20 Jahre Trainererfahrung. Mehr als 24.000 Teilnehmer, davon etwa 11.000 Produktmanager haben seine Seminare besucht. Er trainiert und coacht Fach- und Führungskräfte in namhaften Unternehmen in den Bereichen Produktmanagement, Konkurrenzanalyse und Projektmanagement. Zahlreiche Veröffentlichungen. Peter Kairies ist Unternehmensberater und Geschäftsführer von MSC Management Seminar Center GmbH.
Www.peterkairies.de


Nach obenZurück KontaktImpressumAGBSitemap Home